Raketenseo

Es ist soweit. Der neue SEO-Contest mit dem Keyword RAKETENSEO hat begonnen. Der neue Wettkampf um den ersten Platz bei Google wird von Sparhandy veranstaltet und es gibt ein iPhone 6 zu gewinnen.

Die offizielle Ankündigung findet Ihr auf dem Sparhandy Blog.

Raketenseo Ranking-Monitor

Hier können die Aktuellen Rankings zum Keyword Raketenseo beobachten. Die Rankings werden einmal täglich aktualisiert. Viel Spaß damit

Raketenseo-blau
Raketenseo-gruen
Raketenseo-gelb
Raketenseo-rot
Raketenseo-grau
Raketenseo-orange
Raketenseo-lila
Raketenseo-rosa
Raketenseo-braun

Weitere Informationen folgen.

3 Gedanken zu „Raketenseo

  1. Das sieht doch ebenfalls verdächtig nach Translator oder Text-Spinning aus… 😉 Aber vollkommen Wurscht: funktioniert ja gut!

    VG, Ronny

  2. Massig Text, der sich auch noch schwer lesen lässt:) Mit solchen Taktiken kommt man als SEO in kurzer Zeit weit nach oben. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar