Xovifeuer

Nun ist es soweit! Das erste Xovifeuer ist entstanden. Dies war bei der stetig wachsenden Anzahl an Xovilichtern nur eine Frage der Zeit. Wie sollen wir mit diesen Xovifeuern umgehen? Bringen die Xovifeuer irgendwelche Vorteile? Was ist genau der Unterschied zwischen Xovilichter und Xovifeuer?

Vorteile der Xovifeuer

Stell Dir die Vorteile eines Xovilichtes vor und multipliziere dies mit Hundert. So viel stärker und intensiver ist auch der Wirkungsgrad des Xovifeuers. Ein Xovifeuer brennt in der Regel fünf mal so lange wie ein gewöhnliches Xovilicht.
Mit der Intensität eines Xovifeuers kann die durchschnittliche Absprungrate einer Website um mehr als 30% verringert werden. Außerdem können die organischen Seitenaufrufe fast verdoppelt werden. WOW!!
Und der letzte Vorteil liegt klar auf der Hand. Der Platzverbrauch eines Xovifeuers ist nicht größer als der eines Xovilichtes.

Nachteile der Xovifeuer

Fangen wir mit dem größten, aber auch einzigen Nachteil der Xovifeuer an. Dies ist offensichtlich der hohe Energieverbrauch. Ein handelsübliches Xovilicht verbraucht 1 Megaklick pro Stunde bei einer Leistung von 1.500 Killoxovi. Ein Xovifeuer dagegen verbraucht durchschnittlich 80 – 100 Megaklicks por Stunde bei einer Leistung von 60.000 Killoxovi. Was ein Wert!! Natürlich kann die gleiche Leistung von 40 Xovilichtern erbracht werden. Aber wo bekommt man um diese Jahreszeit noch solche Mengen an Xovilichtern?
Wenn man den mindestens doppelt so hohen Verbrauch der Xovifeuer in kauf nehmen kann, dann sollte man sich schnellst möglich diese Dinger besorgen!


[maxbutton id=”2″]

Ein Gedanke zu „Xovifeuer

Schreibe einen Kommentar