Hearthstone Jäger Deck – Face Hunter

Hier möchte ich mein Hearthstone Jäger Deck – Face Hunter vorstellen. Ziel meines Hearthstone Jäger Decks ist es den Gegner so schnell wie möglich zu besiegen. Der Name Face Hunter kommt daher, da man den Schaden welchen man macht direkt in das Gesicht (Face) des Gegners schießt. Die Klasse Jäger bietet sich dafür besonders gut an, da die Spezialfähigkeit ‘Zuverlässiger Schuss’ dem Gegner jede Runde 2 Schaden schießen kann.

weiterlesen

Mein Bester Hearthstone Arena Schlüssel

Ich habe ja bereits meinen besten Hearthstone Booster vorgestellt und jetzt möchte ich meinen besten Schlüssel vorstellen, den ich in der Arena mit einem Paladin bekommen habe. Das der aktuell beste Schlüssel bei 12 Siegen ein Lichtschlüssel ist, ist mir auch bekannt. Diesen habe ich bereits einmal mit einem unschlagbaren Rexxar Aggro-Deck bekommen.

weiterlesen