Bester Hearthstone Booster

In diesem Artikel zeige ich euch meinen bislang besten Hearthstone Booster. Bekommen habe ich ihn als Belohnung nach einem Arena-Spiel. In der Arena-Runde habe ich genau 7 Schlüssel erreichen können und dabei den Booster, den Ihr oben als Beitragsbild sehen könnt gewonnen.

Die Karten

Was genau sind die Karten die ich gewonnen habe? Fangen wir mit der schlechtesten Kate im Booster an und arbeiten uns zu der Besten vor.

Priesterin von Elune

Der Kartentext besagt: “Kampfschrei: Stellt bei Eurem Helden 4 Leben wieder her.”
Dies ist eine relativ schwache Karte. Bei Kosten von 6 Mana und einem Angriff von 5 und Verteidigung von 4 ist das Verhältnis schon mal sehr schlecht. Spielbar nur in wenigen Decks, die darauf ausgelegt sind Leben zu regenerieren. Primär ist diese Karte als für Priester-Decks gedacht.

Manasüchtige

Der Kartentext besagt: “Erhält jedes Mal +2 Angriff in diesem Zug, wenn Ihr einen Zauber wirkt.”
Diese Karte kann in dem richtigen Deck wirklich stark sein. Bei Kosten von 3 Mana und einem Angriffswert von 1 und 3 Verteidigung sieht die Karte auf den ersten Blick nicht beeindruckend aus. Jedoch mit ihrer Fähigkeit kann diese Karte beispielsweise in einem Magier-Deck jede Runde für 3 – 5 angreifen. Das klingt doch für Kosten von 2 Mana wirklich super.

Messerjongleur

Der Kartentext besagt: “Fügt einem zufälligen Feind 1 Schaden zu, nachdem Ihr einen Diener herbeigerufen habt.”
Zuerst muss man sagen das die Karte schon ohne ihre Fähigkeit super Werte hat. Bei Kosten von 2 Mana und einem Angriff von 3 und Verteidigung von 2 hat diese Karte bereits Werte oberhalb der Manakosten. Wenn sie jetzt noch im richtigen Aggro-Deck eingesetzt wird verursacht sie zusätzlich noch jede Runde 1 – 2 zufälligen Schaden auf Kreaturen oder Spieler. So oder so ein Muss in jedem schnellen Deck.

Hungrige Krabbe

Der Kartentext besagt: “Kampfschrei: Vernichtet einen Murloc und erhält +2/+2.”
Erst mal ist das Verhältnis von einem Mana zu einer 1/2 Kreatur gar nicht schlecht. Wenn es jetzt noch dazu kommt das der Gegner einen Murloc liegen hat, freut man sich schon bevor die Karte ausgespielt wird auf ihren Einsatz. Für ein Mana eine gegnerische Kreatur zerstören und eine 3/4 Kreatur bekommen. WOW

Todesschwinge

Der Kartentext besagt: “Kampfschrei: Vernichtet alle anderen Diener und werft Eure Hand ab.”
Die stärkste Karte in diesem Booster. für 10 Mana eine Kreatur mit 12 Angriff und 12 Verteidigung. Nicht unbedingt jedermanns Sache. Nur wenn einmal diese Kreatur liegt besitzt der Gegner nichts mehr auf dem Schlachtfeld um Widerstand zu leisten. Und mit diesen Werten sollte es bis zum Sieg maximal noch 2 Runden dauern.

Gesamteindruck des Boosters

Ich bin durchaus überzeugt von dem Booser. Hier habe ich nicht nur eine legendäre Karte, sondern noch eine Epische und sogar zwei seltene Karten bekommen. Bei einem durchschnittlichen Booster habe ich die Erfahrung gemacht das gerade mal eine Seltene enthalten ist und der Rest ist Schrott. So kann ich durchaus sagen, dass dies der beste Hearthstone Booser ist den ich bis jetzt geöffnet habe.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bester Hearthstone Booster
Bewertung 4.5 von 5 Sterne aus 2 Meinungen

Ein Gedanke zu „Bester Hearthstone Booster

Schreibe einen Kommentar