The Simpsons Guy – Die Simpsons & Family Guy Episode

Wie von Fox bereits angekündigt ist es bald soweit. Die lang ersehene Crossover-Folge der zwei Kult-Serien ‘Die Simpsons‘ und ‘Family Guy‘ erscheint noch dieses Jahr!

 

Andere bekannte Crossover-Folgen

Crossover-Folgen werden schon seit Jahren produziert. Das Ziel solcher Folgen ist es die Erfolge von 2 Serien, die in der Regel zur gleichen Zeit erfolgreich sind, zu kombinieren und so das Fan-Publikum von beiden Communitys dazu zu bewegen diese zu schauen. Dabei interagieren häufig ähnliche Charaktere miteinander. In der ‘The Simpsons Guy’ Folge sind dies Homer und Peter, Marge und Lois oder Bart und Chris.
Erfolgreiche Beispiele aus der Vergangenheit die als Comics umgesetzt wurden sind zum Beispiel Crossover-Folgen von The Flintstones und The Jetsons, Superman und He-Man oder auch One-Piece und Naruto.

Die Zusammenkunft zweier Seriengiganten

Jetzt ist es soweit und Matt Groening (der Erfinder der Simpsons) und Seth MacFarlane (der Erfinder von Family Guy) haben sich zusammengetan um zwei Kultfamilien zusammenzubringen. Die Frage die sich wohl jetzt jeder stellen wird ist ‘Wer stellt sich blöder an? Homer oder Peter’.

Veröffentlichung

Laut Fox ist die Premiere dieser Folge im September 2014. Dies ist eine der wenigen Informationen die zu diesem Zeitpunkt bereits bekannt sind. Ein weiter Punkt ist die Länge der Folge. Eine gewöhnliche Folge der Simpsons und auch Family Guy geht genau 20 Minuten. Diese Sonderfolge bietet aber mehr als sonst. Eine volle Stunde werden wir uns mit dem Zusammentreffen dieser Charaktere vergnügen können.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

The Simpsons Guy – Die Simpsons & Family Guy Episode
Bewertung 5 von 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreibe einen Kommentar